DOMA CLASSICA und erfühlen des Pferdes
DOMA CLASSICA und erfühlen des Pferdes 

Diese neue Homepage ersetzt meine langjährige "Alte" und wird knapp gehalten, da ich lieber bei meinen Pferden oder meinen  Schülern mit deren Pferden die Zeit verbringe, als vorm Computer :)

 

 

**********************************

An dieser Stelle möchte ich ein Dankeschön an Judith Abele von "Lucks Trails"  sagen!

Seit 2011 sind wir dort zu Hause. Judith ist nicht nur ein liebenswerter Mensch (auch mal mit Haaren auf den Zähnen :)) sondern auch eine erstklassige Tierheilpraktikerin die meiner Gitana durch Erkennen und Behandlung der Ursache ihrer Koliken das Leben gerettet hat! Liebe Judith, vielen Dank!!!!!

 

***************************************

 

Da ich mir meiner Verantwortung als Ausbilderin für Mensch und Pferd bewusst bin, habe ich hierfür eine spezielle Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Dies entbindet aber weder Reiter noch Pferdebesitzer von seiner natürlichen Sorgfaltspflicht. Die Teilnahme an Reitstunden und Kursen erfolgt generell auf eigene Gefahr.

Selbstverständlich ist meine freiberufliche Tätigkeit beim Finanzamt München gemeldet.

Impressum

Verantwortlich:


Lucie Schelle
Milbertshofener Str. 22
80807 München

Kontakt:
Telefon: 0177 / 65 19 844
E-Mail: info@lucieschelle.de

Harmonie

&

Leichtigkeit

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lucie Schelle *** aktualisiert 2017 ***