DOMA CLASSICA und erfühlen des Pferdes
DOMA CLASSICA und erfühlen des Pferdes 

Überraschungsbesuch von meiner lieben Babsi im September 2022, spontan und unerwartet sind wieder traumhafte Fotos entstanden! Herzlichen Dank, Babsi, für die schönen Fotos von Gitana!

 

www.facebook.com/barbaradreyerfotogragfie

*************************************************

 

Im September 2019 war meine langjährige Freundin und super Fotografin Barbara Dreyer wieder einmal zum Shooting bei uns....

 

Liebe Babsi, wieder einmal herzlichen Dank für Deine wunderschönen Fotos und Erinnerungen von Morena (jetzt 20 Jahre) und Gitana (jetzt 9 Jahre)

"Mehr als jede andere Kunst ist die hippische mit den Weisheiten des Lebens verbunden. Viele ihrer Grundsätze können jederzeit als Richtlinien für das Verhalten im Leben dienen. Das Pferd lehrt dem Menschen Selbstbeherrschung, Konsequenz und Einfühlung in Denken und Empfinden eines anderen Lebewesens - es fördert also Eigenschaften, die für unseren Lebensweg außerordentlich wichtig sind"

(Alois Podhajsky)

 

 

********************************

Fototermine mit Barbara Dreyer

 

 *** Morena & Gitana im August 2017 und April 2018 ***

 

Danke liebe Babsi für die wunderschönen Fotos

Sara Landvogt wieder bei uns ***Oktober 2015***

Wenn Dein Pferd Dir unaufgefordert folgt,

wenn es seinen Kopf an Deinem reibt,

und wenn Du es ansiehst und Dir ein Schauer über den Rücken läuft,

dann weisst Du,

dass es Dich liebt

 

*******************************

 

Sara Landvogt war im November 2014 das erste mal bei uns und fotografierte Morena und Gitana

********************************

"Sieh in die Augen Deines Pferdes, sie sind der Spiegel Deiner Seele - aber erschrick nicht vor der Wahrheit"

 

*********************************

 

Morena und Gitana

Summershow auf Lucky Trails August 2012

***********************************

"Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen"  (Gustav Rau)

 

***********************************

Ein Blick, auf einige meiner  Schülerinnen und Ihren Pferden..... danke Mädels für die Erlaubnis!

In ewiger Erinnerung an meinen spanischen Hengst Gonzales......

am 9.Juni 2001 bei einem Stallbrand ums Leben gekommen

 

In dieser

schneeigen Porzellangestalt

findest Du mich

scheu und voller Mut,

voll Sanftmut und unbezähmbar,

hitzköpfig und pflegmatisch,

belehrbar und verstockt,

 

Soy

 

    el caballo

 

                  andaluz!!!

      

Harmonie

&

Leichtigkeit

Druckversion | Sitemap
Lucie Schelle *** aktualisiert 2022 ***